Skip to main content

Angelurlaub in Norwegen

Vielleicht hast du bereits Urlaub oder wartest sehnsüchtig darauf, dass er endlich beginnt. Dies ist der ideale Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, was du diesen Sommer entdecken willst. Es ist schön, auf einen Campingplatz zu gehen, aber das machst du wahrscheinlich jedes Jahr. Wir sind für dich da, um dir einen ganz besonderen Urlaub zu ermöglichen. Mit uns kannst du einen Angelurlaub nach Loppa Norwegen machen. Es ist wirklich eines der schönsten Länder, die man entdecken kann und dir ein ultimatives Angelerlebnis bieten kann. Darüber hinaus, erhältst du im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen, ein echtes privates Angelboot, das du während deines Urlaubs benutzen kannst. Auf diese Weise können wir dir ein noch unvergesslicheres Angelerlebnis garantieren!

Angelurlaub in Norwegen

Nun, Norwegen ist wirklich eines der schönsten Länder, in dem man Urlaub machen kann. Die Fjorde und die wunderbare Landschaft sind atemberaubend. Und wie kann man die Landschaft noch besser genießen?! Natürlich, wenn man auf einem Angelboot sitzt! Da erlebst du einen ganz besonderen Urlaub mit deinen Freunden. Für die Leute, die es noch nicht wussten: es ist wirklich nicht so, dass Angeln nur etwas für erfahrene Menschen ist. Du kannst einfach deine Angelrute auswerfen und mit deinen Freunden gemütlich quatschen. Fantastisch, oder?! Mit einem Angelurlaub in Norwegen hast du tatsächlich das Beste aus beiden Welten. Du kannst dich entspannen und mit einen Freunden einen tollen Urlaub verbringen. Wir verraten dir natürlich alle Tipps und Tricks, die du brauchst, um die unglaublichsten Fische als Trophäe zu fangen.

Die besten Orte für einen Angelurlaub in Norwegen?

Wenn du dich für Angeln in Norwegen entscheidest, erhältst du von uns dein eigenes Boot. So kannst du selbst entscheiden, wohin du gehen willst. Natürlich werden wir dir die besten Angelplätze nennen, damit du deinen Angeltraum in die Tat umsetzen kannst. Darüber hinaus ist das Boot mit einem Echolot ausgestattet. Der Bergsfjord liegt in der Stadt Loppa und ist der ideale Ort für Meeresangeln in Norwegen, da das Wasser nicht sehr tief ist und man trotz schlechtem Wetter jederzeit angeln kann. Wusstest du, dass Loppa gegenüber der berühmten Insel Sørøya liegt? Wir bieten günstige Reisen an und sprechen Deutsch und Englisch! So gibt es bei der Buchung keine Missverständnisse, was natürlich sehr praktisch ist. Wenn dir die Idee einer anderen Herangehensweise an einem Urlaub gefällt, kannst du auf unserer Website Informationen über unsere Angelurlaube in Norwegen finden. Hoffentlich sehen wir uns bald auf deinem Weg zum schönsten Angelurlaub deines Lebens!